peniskunst - Kunst mal anders!


Richtig gelesen. Hier geht es um Kunst und um die Tatsache, dass es nicht immer auf die Länge ankommt. Jeder Leinwandpenis, der von uns verschickt wird, ist einzigartig und individuell vom Kunden zusammengestellt. Dabei ist es vollkommen egal, ob du dir nur das Anfangs- und Endbild aufhängst oder aber das Penismotiv mit beliebig vielen mittleren Leinwänden in die Länge ziehst. Das schöne dabei: Du erhältst immer deinen ganz persönlich gestalteten Leinwandpenis.

Bist du nun richtig neugierig auf unsere Motive geworden? Ja? Dann klick dich doch einfach direkt in unseren Shop und schau dir unsere verschiedenen Leinwandmotive an. Wir sind sicher, es ist etwas Passendes für dich dabei.

Falls du eine eigene Idee für ein Motiv hast: Schreib uns gerne an.

Warum einen Penis?


Wir wollten ein Motiv für Leinwände finden, welches beliebig erweiterbar ist und beliebig gemischt werden kann, ohne seine Bedeutung zu verlieren. Dabei wollten wir uns nicht auf 2 oder 3 Leinwände begrenzen, sondern den Käufer entscheiden lassen wie viele Leinwände er letztendlich haben möchte, denn jeder Käufer hat eine andere Wandfläche zur Verfügung.

Über das Wort Wandfläche, also die Länge der Wand, kam uns der Spruch "Auf die Länge kommt es nicht an" in den Sinn und somit kamen wir auf einen Penis. Klingt logisch, oder?

 

Und ja, natürlich wollten wir auch ein wenig provozieren.

Kurz erklärt: Was ist peniskunst?


Unsere neuen Motive


Baukasten Peniskunst - Kunst mal anders! 0